Cannabis Trader

Über Uns

Was ist Cannabis Trader?

Da Cannabis in immer mehr Ländern weltweit für den Eigengebrauch wie für medizinische Zwecke legalisiert wird, wächst der Online-Handel mit Cannabisaktien rasant. Cannabis Trader ist eine revolutionäre und effektive Handelssoftware, die in der Lage ist, profitable Handelsmöglichkeiten an den Finanzmärkten zu erkennen und es Kunden ermöglicht, problemlos Aktien aus dem Bereich Cannabis zu handeln.

Mit unserem umfassenden Verständnis des Wachstumspotenzials in der Cannabisindustrie haben wir ein Team von engagierten Händlern, Analysten und Entwicklern zusammengestellt, um eine effektive Software-Lösung zu kreieren, die es sowohl neuen als auch professionellen Händlern ermöglicht, eine Vielzahl von Aktien aus dem Bereich Marihuana zu handeln und daraus Profit zu schlagen. Cannabis Trader ist aus dem kombinierten Wissen über Software, Algorithmen und die Finanzmärkte entstanden. Wir haben viel Zeit und Arbeit investiert, um dafür zu sorgen, dass unsere Software in der Lage ist, Daten aus den Märkten schnell und präzise zu analysieren und lukrative Handelsmöglichkeiten für Cannabis zu finden.

Im Gegensatz zu anderen in der Branche erhältlichen Softwareprodukten sind wir bestrebt, Investoren bei der Erreichung ihrer Handelsziele zu unterstützen. Wir möchten eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und ihnen einen direkten Zugang zur Cannabis Trader-Software ermöglichen, damit diese das Beste aus der aufstrebenden Welt der Cannabisaktien ziehen können.

Warum Cannabis für uns die Kapitalanlage schlechthin darstellt.

2018 hat Kanada den Konsum von Cannabis sowohl für den Eigengebrauch als auch für medizinische Zwecke vollständig legalisiert. Viele Staaten in den USA und mehreren europäischen Ländern sind ebenfalls dabei, dem Beispiel zu folgen. Infolgedessen gibt es börsennotierte Unternehmen, die in den letzten Jahren aufgrund ihrer Beteiligung am Cannabisgeschäft an Bedeutung und Rentabilität gewonnen haben.
 
Wir haben eine unglaubliche Chance für unsere Kunden entdeckt, von diesem schnell wachsenden Marktsegment zu profitieren und gehen davon aus, dass dieses Segment in den nächsten Jahren weiter exponentiell wachsen wird. Um dies einmal richtig einordnen zu können: Die Preise der Unternehmen, die etwas mit dem medizinischen Gebrauch von Cannabis zu tun haben, sind allein im letzten Monat um 60 % gestiegen. Das ist ein zehnmal größeres Wachstum im Vergleich zu Giganten wie Amazon und Apple. Zudem noch obendrein: Experten prognostizieren für die nächsten 3 Jahre einen Wertzuwachs dieser Unternehmen von 1.000 %. Die Cannabis Trader Software ermöglicht es Händlern, diese unglaublichen Gewinnmöglichkeiten von Marihuana-Aktien nutzen zu können.
 
Ein weiterer großer Vorteil von Cannabis Trader ist, dass Sie keine vorherige Erfahrung im Online-Handel benötigen oder viel Arbeit investieren müssen, damit Sie mit dieser Software Geld verdienen. Die Software erledigt für Sie die gesamte Arbeit, analysiert effektiv die Märkte und findet die richtige Anlage und den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg.
Kurzum: Noch einfacher geht nicht mehr!

Wer wir sind

Cannabis Trader ist von einem Team engagierter Expertenhändler und Softwareentwicklern entwickelt worden, die sich zusammengeschlossen haben, um globalen Investoren ein System anzubieten, das diesen eine meisterhafte Beherrschung der Cannabis-Handelswelt ermöglicht.

Wir sind der Auffassung: Da Cannabis in immer mehr Ländern weltweit legalisiert wird und Marihuana-Unternehmen weiter wachsen, werden ihre Aktienpreise höchstwahrscheinlich steigen, bis sie für den durchschnittlichen Händler oder Investor unerschwinglich sind. Wie bei jeder Branche, in der man versucht, Fuß zu fassen, gilt: Die Börsenentwicklung im Bereich Marihuana ist derzeit extrem volatil, wobei die Preise aufgrund des fließenden Charakters der Gesetzgebung, der Veröffentlichung neuer Produkte, Nachrichten oder Aktionen von Wettbewerbern oft schwanken.

Als leistungsstarke, intuitive Software für den Cannabishandel trägt Cannabis Trader dazu bei, dass unsere Trader in diesem neuen Marktsegment auf eine riesige Anzahl von Aktien zurückgreifen können. Mit seiner genauen Analysemethode ermöglicht sie es Händlern – sowohl neuen als auch den Profihändlern – den Schritt in die Welt des Handels mit Zuversicht zu wagen: So kann Geld mit dem Handel von Cannabis-Aktien verdient werden.

Was bietet Ihnen die Cannabis Trader Software?

In unserem Bestreben, unseren Kunden eine effektive Handelslösung für den Bereich von Marihuana und Cannabis-Aktien anbieten zu können, haben wir dafür Sorge getragen, dass Cannabis Trader über eine hohe Funktionalität verfügt.

Diese beinhalten:
  • Benutzerfreundlichkeit – Der Handel mit Cannabis-Aktien ist mit der Cannabis Trader-Software äußerst einfach. Sie müssen kein erfahrener Händler sein, um Gewinne mit Cannabis-Aktien machen zu können. Darüber hinaus müssen Sie keine Software herunterladen, da die Cannabis Trader-Software ein webbasiertes System ist. Sie benötigen lediglich nur ein Gerät mit einem modernen Browser und einer Internetverbindung.
  • Kostenlos – Wir möchten, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Deshalb stellen wir Ihnen für die Nutzung der Cannabis Trader Software nichts in Rechnung. Wir möchten, dass unsere Kunden von diesem „Aufschwung“ profitieren. Sie müssen lediglich ein Guthaben von 250 USD auf Ihr Handelskonto einzahlen; das ist der Geldbetrag, der dafür verwendet wird, mit Ihren Cannabis-Aktien zu handeln. Sie können Ihr Geld auch jederzeit und unkompliziert abheben.
  • Zuverlässige Broker – Wir haben eine sehr sorgfältige Auswahl getroffen und arbeiten ausschließlich mit erstklassigen, professionellen Brokern zusammen, die Ihnen den Zugang zur Trading-Plattform ermöglichen. Diese Broker bieten auch Zugang zu einer Fülle von Schulungsmaterialien; Sie können engagierte Kundenbetreuer, effektive Trading-Tools und -Grafiken, Trading-Tipps, sicheren Bankoptionen und professionellem Kundensupport erwarten. Die Cannabis Trader Software arbeitet nahtlos mit unseren bevorzugten Brokern zusammen.
  • Kundensupport – Bei Cannabis Trader sind wir immer für Sie da. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Steige Sie jetzt in den Handel mit Cannabis ein

Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Namen in der Welt des Online-Handels mit Cannabis-Aktien entwickelt. Mit einem Engagement für ein verbessertes Serviceniveau, fortschrittliche Technologie und ein breiteres Angebot an Marihuana-Aktien sind wir bereit, Kleinanlegern zu helfen, von der neu legalisierten Marihuanaindustrie zu profitieren. Wir laden Sie persönlich ein, sich unserer exklusiven Gruppe von Händlern anzuschließen, die dank Cannabis Trader große Renditen mit ihren Cannabis-Trades erzielen.

Cannabis Trader

About Us

What is Cannabis Trader?

As cannabis is being legalized for recreational and medicinal purposes by more countries worldwide, trading cannabis stocks online is growing at a rapid pace. Cannabis Trader is a revolutionary and effective trading software this is able to pinpoint profitable trading opportunities in the financial markets, enabling clients to trade weed stocks with ease.

With our vast understanding of the growth potential in the cannabis industry, our team of dedicated traders, analysts and developers came together to create an effective solution that would enable both new and professional traders to trade a variety of marijuana stocks and to profit. Cannabis Trader was born from a combined knowledge of software, algorithms and the financial markets. We worked hard to ensure that our software was able to quickly and accurately analyse the data in the markets and to find lucrative cannabis trading options.

Unlike other software products available in the industry, we are committed to helping investors achieve their trading ambitions. We are fully dedicated to nurturing long-lasting relationships with our clients and to provide them with direct access to the Cannabis Trader software to enable them to make the most out of the emerging world of cannabis shares.

Why Cannabis Is Our Asset of Choice

In 2018, Canada fully legalized the use of cannabis for both recreational and medicinal use. Many states in the U.S. and several European countries are also in the process of following suit. As a result, there are listed companies that have shot to prominence and profitability within the last few years due to their involvement in the cannabis business.
 
We discovered an incredible opportunity for our customers to profit from this rapidly growing market sector and believe that this segment is likely to continue growing exponentially over the next few years. To put it into perspective, the share prices of companies linked to cannabis for medicinal use have increased by 60% in just the last month. This marks a ten times greater growth compared to giants like Amazon and Apple. To top it off, experts see the value of these companies reaching 1000% growth over the next 3 years. The Cannabis Trader software enables traders to take advantage of the incredible profit-making possibilities of marijuana stocks.
 
Another big advantage of Cannabis Trader is that you do not need prior online trading experience or to work hard in order to earn profits using this software. The software does all the work for you, effectively analysing the markets and finding the right asset to trade at the right time.
It simply doesn’t get any easier than this.

Who We Are?

Cannabis Trader was created by a team of dedicated, expert traders, software developers and analysts that came together to offer global investors a system that would enable them to master the cannabis trading world.

We understand that, as weed is legalized by more countries worldwide and as marijuana companies continue to grow, their stocks will likely become more expensive to the point of being unaffordable to the average retail trader or investor. Also, as with any new industry trying to find its footing, the marijuana stock market is currently extremely volatile, with prices often showing sharp reversals due to the fluid nature of legislation, the release of new products, news reports or competitor actions.

As a powerful, intuitive cannabis trading software, the Cannabis Trader helps to expose our traders to a massive number of tradable stocks in this new market segment. With its accurate analysis, it enables traders, both new and professional, to step into the trading arena with confidence and to make money trading cannabis stocks.

What Does the Cannabis Trader Software Offer?

In our quest to provide our clients with an effective trading solution for marijuana stocks, we have ensured that Cannabis Trader offers a variety of effective features.

These include:
  • Ease of Use – Trading cannabis stocks with the Cannabis Trader software is easy to do. You do not need to be an expert trader to trade cannabis stocks profitably. In addition, you do not need to download any software since the Cannabis Trader software is a web-based system, and only requires a device with a modern browser and an Internet connection.
  • Free of Charge – We want our clients to succeed and therefore, we do not charge anything for the Cannabis Trader software. We want our clients to profit from the ‘green’ rush. You will only need to make a deposit if $250 into your trading account and these are the funds you will use to make your cannabis stock trades. You can also withdraw your funds at any time with ease.
  • Reliable Brokers – We have hand-selected and partnered with only top quality, professional brokers that will provide you with access to the trading platform. These brokers also offer access to a wealth of educational resources, a dedicated account manager, effective trading tools and graphs, trading tips, secure banking options and professional customer support. The Cannabis Trader software operates seamlessly with our preferred brokers.
  • Customer Support – At Cannabis Trader, we are always here for you. If you have any questions or queries, we encourage you to contact us at any time.

Start Trading Cannabis Now

Since our launch, we have gone on to become one of the most recognized and trusted names in the world of online cannabis stock trading. With a dedication to an enhanced level of service, advanced technology and a broader offering of marijuana stocks, we are poised to help retail investors profit from the newly legalized marijuana industry. We personally invite you to join our exclusive group of traders who are enjoying big returns on their cannabis trades, thanks to the Cannabis Trader.